Schön, dass du da bist!
Wir unterrichten Kundalini Yoga in München Sendling (aktuell online). Komm einfach mal zu einer Probestunde vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Online Yogaklassen


Wie geht das?

1.     Wie gewohnt im Stundenplan auf der Webseite bzw. über die Eversports App anmelden.

(Wenn du Mitglied bei ClassPass, MyFitnessCard oder UrbanSportsClub bist, melde dich dort zusätzlich noch an.)


2.     Zugangsdaten um dem Zoom-Meeting beizutreten (bei allen Online Yoga Stunden gleich):

  • Meeting-ID: 818 247 603
  • Passwort: 668647


3.     ca. 15 min. vor Beginn wird die Kamera eingeschaltet. Wenn möglich, sei  ca. 15 min vorher da, damit wir die Anwesenheit prüfen können. Vor der Klasse gebe wir auch noch Infos zur Yogastunde. Sollte es mal später werden, dann schalte dich einfach noch dazu.

 

Was brauchst du, um an unseren Online-Yogastunden teilzunehmen?

 

Neu hier?

Am besten bist du 10 min vor der Yogaklasse bereits online dabei. Hier erhältst du auch Infos über den Ablauf der Yogastunde und über Kundalini Yoga.

Weitere Infos findest du hier

 

Bitte habe Verständnis, falls es am Anfang noch technische Schwierigkeiten auftreten sollten.  Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf die Yogaklasse mit dir!

 

Herzliche Grüße

Tara & Atma


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos